Absatzmarkierungen in CSS statt HTML

Das Forum für Feature-Requests.
maloXP
Posts: 3
Joined: 11.09.2006 02:45

Absatzmarkierungen in CSS statt HTML

Postby maloXP » 08.02.2007 23:01

Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn in Blogdesk eine Option zuschaltbar wäre, die Absatzmarkierungen in Form von CSS statt "übliche" HTML-Eigenschaften beschreibt. Also beispielsweise statt

Code: Select all

<p align="center">

optional

Code: Select all

<p style="text-align:center;">

oder gar, auf Nummer sicher

Code: Select all

<p style="text-align:center; alignment:center;" align="center">


Der Grund: Da ich häufig längere Texte verfasse, habe ich zum Zweck der Lesbarkeit Blocksatz als Standard via externer CSS-Definition im Blog eingestellt. Ab und zu möchte ich aber eben doch etwas rechtsbündig oder zentriert haben. Dafür würde die Option sehr nützlich sein.

Gruß,
maloXP

Return to “Wünsche und Anregungen”