JPG Bildqualität zu niedrig

Das Forum für Feature-Requests.
Post Reply
beetlebum
Posts: 2
Joined: 07.06.2006 17:56

JPG Bildqualität zu niedrig

Post by beetlebum » 03.06.2007 01:49

Hallo,

ich habe eine Problem mit der Bildqualität nach dem Hochladen über Blogdesk und dafür in den Einstellungen bzw Bildoptionen noch keine Möglichkeit gefunden. Und zwar scheint mir, dass Blogdesk die Bildqualität zu stark reduziert. Ich habe nach dem Einfügen von JPG Bildern sehr oft JPG-Artefakte in den Bildern. Gibt es eine Möglichkeit die Qualität höher zu stellen ? Wenn nicht, sollte es die geben ;)

MfG

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Post by Johannes » 03.06.2007 11:45

Was auf jeden Fall geht: das Format von JPG auf PNG stellen (in der Auswahlliste neben dem Namen).

skaiwalker
Posts: 2
Joined: 05.06.2007 08:26

Post by skaiwalker » 06.06.2007 09:36

Ein absolutes muss ist die Qualitätseinstellung des Bildes, ich ärgere mich jedesmal!

Post Reply