Wunsch: "tabbed editing"

Das Forum für Feature-Requests.
Elfenwald
Posts: 8
Joined: 11.06.2007 21:54

Wunsch: "tabbed editing"

Postby Elfenwald » 14.06.2007 09:54

Moinmoin!

nix dringliches - nur eine Idee, die mir als sprunghaft assoziativ parallel arbeitendem Menschen aufstieß:

Wäre cool, mehrere Postings parallel offen haben zu können und dann - analog zu den Tabs im Browser - einfach zwischen ihnen hin- und herspringen zu können. Zumal BlogDesk sich weigert, eine weitere Instanz von sich selbst zuzulassen - sonst könnte man's ja auch einfach ein zweites Mal starten. Aber Tabs sind eleganter.

Viele von uns beschreiben ja mehrere Blogs, und da ist es nett, wenn man an einem längeren Linux-Artikel für das eine Blog schreibselt, zwischendurch schnell eine Link-Empfehlung ins private Blog zu schmeißen. Ohne erst speichern, neuen Artikel fertig machen, angefangenen Artikel wieder laden.

Ciao
Martin

Return to “Wünsche und Anregungen”