Veröffentlichte Beiträge weiterverarbeiten

Das Forum für Feature-Requests.
Post Reply
tordans
Posts: 13
Joined: 13.05.2006 10:20

Veröffentlichte Beiträge weiterverarbeiten

Post by tordans » 02.08.2007 16:57

Ich möchte häufiger Beiträge, die ich in einem Blog veröffentlicht habe, noch einmal öffnen (Datei -> Öffnen -> veröffentlichte Beiträge) um sie inhaltlich etwas zu ändern und in einem anderen Blog erneut zu veröffentlichen.
Beispiel: Artikel für Intranet und Extranet unterscheiden sich maginal...

Problem: Diese Beiträge können nicht bearbeitet werden.

Workaround: Inhalt kopieren, neuen Artikel, einfügen, Überschrift neu ausdenken...

Lösung: Schön wäre, wenn man die Beiträge die bereits veröffentlicht wurden, wirklich bearbeiten und erneut veröffentlichen könnte...

VG!

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Post by Johannes » 02.08.2007 17:37

Du musst den bereits veröffentlichten und dann erneut geöffneten Beitrag einfach noch mal speichern, dann kannst du ihn auch wieder verändern. Steht übrigens auch in der Hilfe.

tordans
Posts: 13
Joined: 13.05.2006 10:20

Post by tordans » 02.08.2007 17:43

Johannes wrote:Du musst den bereits veröffentlichten und dann erneut geöffneten Beitrag einfach noch mal speichern, dann kannst du ihn auch wieder verändern. Steht übrigens auch in der Hilfe.
Vielen Dank!

Post Reply