Veröffentlichte Beiträge weiterverarbeiten

Das Forum für Feature-Requests.
tordans
Posts: 13
Joined: 13.05.2006 10:20

Veröffentlichte Beiträge weiterverarbeiten

Postby tordans » 02.08.2007 16:57

Ich möchte häufiger Beiträge, die ich in einem Blog veröffentlicht habe, noch einmal öffnen (Datei -> Öffnen -> veröffentlichte Beiträge) um sie inhaltlich etwas zu ändern und in einem anderen Blog erneut zu veröffentlichen.
Beispiel: Artikel für Intranet und Extranet unterscheiden sich maginal...

Problem: Diese Beiträge können nicht bearbeitet werden.

Workaround: Inhalt kopieren, neuen Artikel, einfügen, Überschrift neu ausdenken...

Lösung: Schön wäre, wenn man die Beiträge die bereits veröffentlicht wurden, wirklich bearbeiten und erneut veröffentlichen könnte...

VG!

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 02.08.2007 17:37

Du musst den bereits veröffentlichten und dann erneut geöffneten Beitrag einfach noch mal speichern, dann kannst du ihn auch wieder verändern. Steht übrigens auch in der Hilfe.

tordans
Posts: 13
Joined: 13.05.2006 10:20

Postby tordans » 02.08.2007 17:43

Johannes wrote:Du musst den bereits veröffentlichten und dann erneut geöffneten Beitrag einfach noch mal speichern, dann kannst du ihn auch wieder verändern. Steht übrigens auch in der Hilfe.


Vielen Dank!


Return to “Wünsche und Anregungen”