Page 1 of 1

blogspot.com

Posted: 12.06.2006 17:04
by tin
Wenn ich richtig sehe, unterstützt BlogDesk z.Z. blogspot.com resp. blogger.com noch nicht - oder gibt's einen Trick?

Posted: 12.06.2006 17:24
by Johannes
Richtig, blogger/blogspot werden bisher nicht unterstützt.

Warum funktioniert Blogdesk nicht mit Blogspot ?

Posted: 01.07.2008 20:03
by luna
Hallo!

Ich finde Blogdesk den besten EDITOR für das Schreiben von Blogbeiträgen am PC. Ich nutze das System für Wordpress - und ich liebe es. Dass es mit Blogspot nicht funktioniert ist sehr schade. Woran liegt es, dass es mit Blogspot nicht funktioniert bzw. hier nicht weiterentwickelt wird?

Wäre die Integration/Programmierung sehr schwierig/aufwendig?

Ich habe es mit Windows Live Writer und w.Bloggar versucht - doch die überzeugen kaum. Es bestünde sicher eine Nachfrage. Vielleicht sogar international...

LG und Danke für BLOGDESK!

Luna

Posted: 01.07.2008 21:46
by tin
Stimmt, BlogDesk ist sehr gut und ich bedaure auch, dass es für Blogspot.com nicht geht.

Nicht ganz fair, diese Notiz, ich weiss, aber unterdessen habe ich mir ScribeFire als Add-On für Firefox installiert. Auch nicht schlecht - und der unterstützt viele Blog-Formate...

http://www.scribefire.com/

Posted: 01.07.2008 22:25
by luna
Ah danke! Werde das mal versuchen! Vielleicht meldet sich der Entwickler hier AUCH zu Wort! Das wäre schön...

Einfach um nachzuvollziehen - woran es liegt, dass das nicht ENTWICKELT wird.

LG Luna

Posted: 21.07.2008 23:41
by Johannes
luna wrote:Einfach um nachzuvollziehen - woran es liegt, dass das nicht ENTWICKELT wird.

Die meisten kommen selbst darauf, aber ich erkläre zur Not auch: Weil das aufwändig ist und viel Zeit kostet.

Posted: 22.07.2008 00:05
by luna
War eigentlich nur ein normale Frage...

Mir war einfach nicht klar, wieso es mit allen anderen Blog-Anbieter klappt und bei Blogspot scheinbar eine große Hürde da ist - die Schnittstelle oder ähnliches zu überwinden...


LG Luna

P.S: Danke für den Tipp mit Scribfire - eine echte Alternative!!