Spezielles Problem - gelöschter Blog, Name behalten ...

Probleme, Besonderheiten und Möglichkeiten einzelner Systeme.
Diane Reed
Posts: 6
Joined: 05.03.2006 03:58

Spezielles Problem - gelöschter Blog, Name behalten ...

Postby Diane Reed » 12.10.2007 23:57

Hi,
ich hatte mein MyBlog-Blog gelöscht, dann aber den selben Namen wieder genommen. Nun kann ich unter dem "alten/neuen" Namen mit BlogDesk nicht mehr publizieren. Woran liegt das. Muß ich bei der Konfiguration irgendwas neu eingeben? Host, RPC-Adresse - ich habe sowieso keine Ahnung, was da jeweils reinkommt. Man hat mir das seinerzeit mitgeteilt. Kann man das irgendwo lesen? Ich finde nichts. Auf dieser Site ist leider auch nichts anklickbar - jedenfalls Entry-Point usw.

http://www.blogdesk.org/de/blogsystems.htm

Danke für die Hilfe

ciao
Diane

http://audiovisuell.myblog.de/

Return to “Blog-Systeme und Hoster”