blogspot.com

Probleme, Besonderheiten und Möglichkeiten einzelner Systeme.
tin
Posts: 12
Joined: 11.06.2006 11:24

blogspot.com

Postby tin » 12.06.2006 17:04

Wenn ich richtig sehe, unterstützt BlogDesk z.Z. blogspot.com resp. blogger.com noch nicht - oder gibt's einen Trick?

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 12.06.2006 17:24

Richtig, blogger/blogspot werden bisher nicht unterstützt.

luna
Posts: 3
Joined: 01.07.2008 19:09

Warum funktioniert Blogdesk nicht mit Blogspot ?

Postby luna » 01.07.2008 20:03

Hallo!

Ich finde Blogdesk den besten EDITOR für das Schreiben von Blogbeiträgen am PC. Ich nutze das System für Wordpress - und ich liebe es. Dass es mit Blogspot nicht funktioniert ist sehr schade. Woran liegt es, dass es mit Blogspot nicht funktioniert bzw. hier nicht weiterentwickelt wird?

Wäre die Integration/Programmierung sehr schwierig/aufwendig?

Ich habe es mit Windows Live Writer und w.Bloggar versucht - doch die überzeugen kaum. Es bestünde sicher eine Nachfrage. Vielleicht sogar international...

LG und Danke für BLOGDESK!

Luna

tin
Posts: 12
Joined: 11.06.2006 11:24

Postby tin » 01.07.2008 21:46

Stimmt, BlogDesk ist sehr gut und ich bedaure auch, dass es für Blogspot.com nicht geht.

Nicht ganz fair, diese Notiz, ich weiss, aber unterdessen habe ich mir ScribeFire als Add-On für Firefox installiert. Auch nicht schlecht - und der unterstützt viele Blog-Formate...

http://www.scribefire.com/

luna
Posts: 3
Joined: 01.07.2008 19:09

Postby luna » 01.07.2008 22:25

Ah danke! Werde das mal versuchen! Vielleicht meldet sich der Entwickler hier AUCH zu Wort! Das wäre schön...

Einfach um nachzuvollziehen - woran es liegt, dass das nicht ENTWICKELT wird.

LG Luna

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 21.07.2008 23:41

luna wrote:Einfach um nachzuvollziehen - woran es liegt, dass das nicht ENTWICKELT wird.

Die meisten kommen selbst darauf, aber ich erkläre zur Not auch: Weil das aufwändig ist und viel Zeit kostet.

luna
Posts: 3
Joined: 01.07.2008 19:09

Postby luna » 22.07.2008 00:05

War eigentlich nur ein normale Frage...

Mir war einfach nicht klar, wieso es mit allen anderen Blog-Anbieter klappt und bei Blogspot scheinbar eine große Hürde da ist - die Schnittstelle oder ähnliches zu überwinden...


LG Luna

P.S: Danke für den Tipp mit Scribfire - eine echte Alternative!!


Return to “Blog-Systeme und Hoster”