| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
tin
|
Posted: 12.06.2006 17:04 Post subject: blogspot.com |
|
|
| Wenn ich richtig sehe, unterstützt BlogDesk z.Z. blogspot.com resp. blogger.com noch nicht - oder gibt's einen Trick? |
|
| Back to top |
|
 |
Johannes BlogDesk
|
Posted: 12.06.2006 17:24 Post subject: |
|
|
| Richtig, blogger/blogspot werden bisher nicht unterstützt. |
|
| Back to top |
|
 |
luna
|
Posted: 01.07.2008 20:03 Post subject: Warum funktioniert Blogdesk nicht mit Blogspot ? |
|
|
Hallo!
Ich finde Blogdesk den besten EDITOR für das Schreiben von Blogbeiträgen am PC. Ich nutze das System für Wordpress - und ich liebe es. Dass es mit Blogspot nicht funktioniert ist sehr schade. Woran liegt es, dass es mit Blogspot nicht funktioniert bzw. hier nicht weiterentwickelt wird?
Wäre die Integration/Programmierung sehr schwierig/aufwendig?
Ich habe es mit Windows Live Writer und w.Bloggar versucht - doch die überzeugen kaum. Es bestünde sicher eine Nachfrage. Vielleicht sogar international...
LG und Danke für BLOGDESK!
Luna |
|
| Back to top |
|
 |
tin
|
Posted: 01.07.2008 21:46 Post subject: |
|
|
Stimmt, BlogDesk ist sehr gut und ich bedaure auch, dass es für Blogspot.com nicht geht.
Nicht ganz fair, diese Notiz, ich weiss, aber unterdessen habe ich mir ScribeFire als Add-On für Firefox installiert. Auch nicht schlecht - und der unterstützt viele Blog-Formate...
http://www.scribefire.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
luna
|
Posted: 01.07.2008 22:25 Post subject: |
|
|
Ah danke! Werde das mal versuchen! Vielleicht meldet sich der Entwickler hier AUCH zu Wort! Das wäre schön...
Einfach um nachzuvollziehen - woran es liegt, dass das nicht ENTWICKELT wird.
LG Luna |
|
| Back to top |
|
 |
Johannes BlogDesk
|
Posted: 21.07.2008 23:41 Post subject: |
|
|
| luna wrote: |
Einfach um nachzuvollziehen - woran es liegt, dass das nicht ENTWICKELT wird. |
Die meisten kommen selbst darauf, aber ich erkläre zur Not auch: Weil das aufwändig ist und viel Zeit kostet. |
|
| Back to top |
|
 |
luna
|
Posted: 22.07.2008 00:05 Post subject: |
|
|
War eigentlich nur ein normale Frage...
Mir war einfach nicht klar, wieso es mit allen anderen Blog-Anbieter klappt und bei Blogspot scheinbar eine große Hürde da ist - die Schnittstelle oder ähnliches zu überwinden...
LG Luna
P.S: Danke für den Tipp mit Scribfire - eine echte Alternative!! |
|
| Back to top |
|
 |
|