Eingabe des Zeichen µ nicht ow möglich

Zum Melden von Bugs.
AHCT.de -.ZacK.-
Posts: 2
Joined: 18.08.2008 14:26

Eingabe des Zeichen µ nicht ow möglich

Postby AHCT.de -.ZacK.- » 08.09.2008 11:40

Hallo Johannes!

Als erstes mal wieder der obligatorische Dank für dein überaus nützliches Tool.

Nun zum eigentlichen: Mir fiel heute auf, dass die Eingabe des Zeichens µ schlicht und ergreifend nicht möglich ist. =)

Das liegt daran, dass das Drücken von [Alt Gr] + [M] dazu führt, dass man im Tab "Mehr" landet. Könnte man das nicht separieren? Also so, dass nur noch [Alt] + [M] den Tab wechselt?

Das ist jetzt kein Problem, welches die Welt zum Stillstand bringt - und auch der "Workaround" ist dank der exzellenten Textbaustein-Funktion absolut kein Problem - ich wollte es halt 'nur mal gesagt' haben. ;)

Gruß aus dem Osten der Republik (manche nennen uns "Westpolen"),

-.ZacK.-

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 08.09.2008 13:22

Ok, ist notiert. Wenn auch nicht mit High-Priority :-)

AHCT.de -.ZacK.-
Posts: 2
Joined: 18.08.2008 14:26

Postby AHCT.de -.ZacK.- » 08.09.2008 13:30

Muss ja auch gar keine hohe Priorität haben!

Aber allein deine prompte Antwort (unter 2h !!) gibt den Grund dafür, dass deine Software so gut ist... =)


Return to “Bug-Report”