Hallo
ich habe blogdesk gestestet, finde es sehr interessant und habe bisher zwei Fragen.
1.Nach dem drücken auf den Button Veröffentlichen erscheint ein Fenster mitfolgende Fehlermeldung:
Xml Parsing Error: More than one rout node found at character 8
Falls von Bedeutung: Betriebsystem Windows xp, Server phpmyadmin
Trotzdem erscheint der Eintrag im Wordpressblog.
2.Wie stelle ich die Zeilenabstände ein? Ich meine damit, ich schreibe einen Satz, und drücke die enter taste, so beginnt eine neue Zeile. Der Zeilenabstand ist mir zu gross.
Zeilenabstand
Re: Zeilenabstand
Das liegt wahrscheinlich an deiner veralteten WordPress-Version. Ein Update auf die aktuelle Version löst das Problem und ist auch unter Sicherheitsgesichtspunkten zu empfehlen.AndreasB wrote: 1.Nach dem drücken auf den Button Veröffentlichen erscheint ein Fenster mitfolgende Fehlermeldung:
Xml Parsing Error: More than one rout node found at character 8
Jeder 'echte' Absatz kommt zwischen <p></p>. Wenn du einen 'kleinen' Umbruch willst, musst du UMSCHALT+ENTER drücken (<BR>).AndreasB wrote: 2.Wie stelle ich die Zeilenabstände ein? Ich meine damit, ich schreibe einen Satz, und drücke die enter taste, so beginnt eine neue Zeile. Der Zeilenabstand ist mir zu gross.
Dank Dir. Die UMSCHALT+ENTER, ja das funktioniert jetzt. Das erleichtert die Arbeit. Ich war schon am überlegen, ob ich nur in der Ansicht Source schreibe.
Ich besitze die neuste Version(1.5.2) von WordPress, die am 13 August, also vor zwei Wochen herausgekommen ist. Das kann nicht der Grund sein.Das liegt wahrscheinlich an deiner veralteten WordPress-Version.
Stimmt. Erscheint denn auch beim Ermitteln der Kategorien eine Fehlermeldung? Oder wenn du im Register Blog der Blog-Eigenschaften den Test-Button drückst?AndreasB wrote: Ich besitze die neuste Version(1.5.2) von WordPress, die am 13 August, also vor zwei Wochen herausgekommen ist. Das kann nicht der Grund sein.